ANZEIGE

ANZEIGE BIZARR-SM

REIFE LADY MONI - NUR AM 16.02. !
DEUTSCHE LADY MONI 58J

NUR am 16.02. !
____________________________

Du suchst eine erfahrene Lady für Rollenspiele?
Ja, auch da bist Du bei mir Goldrichtig!
Deine Lehrmeisterin erwartet Dich!

Bei mir, Lady Monika, bist du gut aufgehoben!
Mit meinen 58 Jahren bin ich eine erfahren dominante Venus!
Du suchst was Außergewöhnliches mit Stil und Niveau?
Dann begib dich in meine Obhut. Meine natürlich, leidenschaftliche Dominanz, werden deine Sehnsüchte real erscheinen lassen.
Mit Vertrauen legst du dich in meine autoritäre Hand, die deine benötigte Führung im schwarzen Kabinett, wie auch im Klinikum, Meisterhaft in die Tat umsetzt.
Da ich eine berührbare Lady bin, erlaube ich es, Deine erotischen Wünsche in die Session mit einzubinden.

Rollenspiele und Fußerotik sind meine Spezialitäten!
Du hast einen Fußfetisch und fühlst Dich von der Fußerotik angezogen? Sinnlichkeit weiblicher Füße und die davon ausgehende Faszination.
Egal ob barfuß oder in Strümpfen, Nylons, Socken, Schuhen, Stiefeln, High Heels, Turnschuhe, uvm.
Wahre Fußliebhaber dürfen gepflegte, lackierte Füße, riechen, l*cken, schmecken und verwöhnen und verwöhnt werden.

Rollenspiele und Klinikum!
KONTAKT
Industriestr. 50
Neu-Ulm
Im 2. Stock
nur besuchbar
0731-4911886
heute
11:00 - 00:00 Uhr
SEDCARD
Alter:
58 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
80 D
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Bizarr Persönlichkeit:
Bizarrdame a/p
Bizarr Service:
A*lbeh.
A*ldeh.
Benut.-Spiele
Deh*ungs-Spiele
Disziplinierungen
Ernied.
Erz.
Fetischspiele
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Kli*ikbeh.
Lack und Leder (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Gyn.-Stuhl-Be.
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES