ANZEIGE

ANZEIGE HOSTESSEN

JULIA - AB 07.12.
JULIA
aus Rumänien
Ab 07.12.

_______________________________________________

Hallo meine lieben Männer der Leidenschaft,

Ich bin eine liebe, hübsche Schmussekatze, ruhig und in meiner ausgeglichenen Mitte...
Gerne möchte ich Dir mit meinem fraulichen und knackigen Körper zärtliche und sinnliche Erotik schenken.
Meine Kn*spen lieben es von Dir und Deiner Z*nge verwöhnt zu werden. Ich liebe es auch, mit meinen vollen Li**en Dein bestes St*ck zu verwöhnen um dann Deinen harten Zauberst*b tief in mir zu spühren!
Küssen, KB und einige scharfe Massagen gehören ebenso zu meinem Service wie gemeinsam die Zeit zu vergessen...

Wünsche Dir eine scharfe Nummer und ich werde Dich mit Wonne verwöhnen.
Bis bald

Deine rassige org*smusscharfe Julia
KONTAKT
Industriestr. 50
Neu-Ulm
im 2.stock bei Lili M läuten
0731-4911886
heute
keine Angaben
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES