ANZEIGE HOSTESSEN

FADETTE DIE MASSEUSE IM S´HEXENHÄUSLE
FADETTE
__________________________________

Himmlische Verwöhn-Massagen zum Verlieben!

Hallo ich bin die Fadette und werde in dir genießerische Sinnlichkeit wecken.
Lerne mich kennen und lass meine ruhige und sinnliche Art auf dich wirken.
Die magische Berührung deines Körpers, die von Herzen bis in die Seele reicht.

Mit meinen Zauber-Händen sowie meinem sexy Body werde ich dich zu wohligen Freuden massieren. Du fühlst dich bei mir rundum entspannt und danach energetisch aufgetankt. Ich werde es genießen, wenn du beim Happy-End genüsslich deiner Geilheit freien Lauf lässt und laut stöhnst vor Wollust.

Von sanft, zärtlicher bis hin zur Bizarren Massage kann ich dich in ein Potpourri der Gefühle führen.

Oder bist du ein Liebhaber endlos schlanker langer Beine und gepflegter Füße. Die du mit den verschiedensten Arten der Fuß/Schuh-Erotik erleben möchtest. Auch da kannst du diese Art der Erotik bei mir voll auskosten.

Komme vorbei uns lass dich gefühlvoll verwöhnen.
Bussi deine Fadette

Gerne mit Termin unter: 0731-1403348 oder 0163-7027000
KONTAKT
Jägerstr. 37a
Ulm
0731-1403348
heute
nach Absprache
SEDCARD
Alter:
42 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
80 D
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, gelockt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Damen
Service:
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES