ANZEIGE HOSTESSEN

LENA
LENA


Hallo ich bin Lena aus Ulm,
42 Jahre alt. Ich bin 163 cm groß und wiege 55 kg.
Meine Konfektion ist 36
Meine Oberweite beträgt 75 C.
Ich habe kurze dunkle Haare. Ich bin ganz rasiert.

Mein Lieber Gast, mein König.
Endlich! Du hast deinen Glückstag, Du hast mich gefunden!
Diese 163cm erfahrenes, wahres Vergnügen mit traumhafter Naturoberweite 75C verführen Dich zu der schönsten Nebensache der Welt.
Herren jeden Alters sind bei mir willkommen. In meinem privaten Ambiente empfange ich dich diskret (kein Club, kein rotes Licht). Du fühlst Dich wie ein König bei mir.
Mein Lebensmotto ist „S*x ohne Küssen ist kein S*x“.
Ich mache Liebe mit viel Leidenschaft, Küssen, Schmusen, Streicheln mit Hingabe. Sehr temperamentvoll von Natur aus, ich mag Gefühle auch zeigen.
Spontan und kreativ gestalte ich unsere gemeinsame Liebelei, einfach alles wunderschön.
Meine Pfirsichhaut macht süchtig. Mein knackiger Hintern lädt zum Streicheln an.
Du wirst meine gepflegten Füßchen mit roten Nägeln lieben.
Dein Besuch bei mir ist eine Bereicherung in unserem Sexleben.
Du und ich werden uns immer öfter sehen wollen, Du wirst süchtig !!

******

Besuchbar auf Termin


Du erreichst mich unter:
0172-2652606

Wegebeschreibung auf Anfrage !!
KONTAKT
Adresse auf Anfrage
Ulm
nur besuchbar
0172-2652606
keine Angaben
SEDCARD
Alter:
42 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.63 m
Oberweite:
75 C
Typ:
westeuropäisch
KF:
36
Gewicht:
55 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, kurz
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES